Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 5. Januar 2015

Noah Alibayli als Henk Ochs

Neu im Internat ist der neugierige Henk Ochs. In Folge 819 ist er das erste Mal zu sehen.

Henk Ochs
Henk ist immer gut gelaunt und muss alles wissen. Seine Neugier geht seinen Mitschülern manchmal gehörig auf die Nerven, Das stört Henk aber nicht weiter. Während andere morgens nicht ansprechbar sind, turnt Henk in aller Frühe fröhlich pfeifend durch die Gegend und will wissen, was so abgeht. Henk ist dabei immer direkt und aufgeschlossen. Er setzt sich für alle ein, egal ob sie schwächer oder stärker sind. Wenn er nette Leute sieht, gesellt er sich zu ihnen und mischt sich ins Gespräch ein. Ob er das Thema versteht oder nicht, Henk interessiert sich für alles und hat zu allem eine Meinung.



Noah Alibayli
Noah wurde am 26.10.2001 in Aschaffenburg geboren und ist für die Dreharbeiten zu der Familie von Helene Mardicke (Roxy) gezogen. Er besucht die 7. Klasse eines Erfurter Gymnasiums. Sein Sternzeichen ist Skorpion und er lebt nach dem Motto "Lachen ist gesund". In seiner Freizeit spielt er Tennis und Tischtennis, trifft sich mit seinen Freunden und schauspielert. In der Schule mag er am liebsten Kunst und Englisch, hat aber kein Hassfach. Noah hört gerne die aktuellen Charts und zu seinen Lieblingsschauspielern gehören Elyas M´Barek und Matthias Schweighöfer. Sein Lieblingsbuch ist "Hugo" von Sabine Zett, aber auch Comicbücher liest Noah gerne. Wiener Schnitzel mit Pommes ist sein absolutes Lieblingsessen. Hilfsbereitschaft, gute Laune und Ehrgeiz sind seine Stärken, hingegen Neugier und Tollpatschigkeit seine Schwächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen