Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 10. Februar 2015

Annalisa Weyel (Alva) verrät ihre Insider Fakten!


1. Wenn ich einmal angefangen habe ein spannendes Buch zu lesen, kann ich es nicht mehr weglegen.

2.Ich würde gerne schwedisch sprechen können.

3. Ich kaue an meinen Fingernägeln. 

4. Ich kann Gebärdensprache.

5. Ich schaue gerne Barbie Filme.

6. Ich wollte schon immer mal auf ein Internat gehen.

7. Ich stelle mir manchmal vor, wie es wäre, wenn ich in einem Buch mitspielen würde.

8. Ich liebe Ben & Jerrys Eiscreme.

Kommentare:

  1. Das sind auf jeden Fall mal interessante Fakten, die sie super symphatisch machen. Ich bin gespannt, was wir mit der Rolle Alva alles erleben werden. Wann kommt denn das Videointereview mit Annalisa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video wird in der nächsten Woche online kommen. Wir posten es dann auch hier.

      Löschen
    2. Ok. Danke für die Antwort:)

      Löschen