Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 22. Februar 2015

Style Check: Constanze in Folge 822

Heute gibt es einmal eine neue Art von Artikeln und zwar geht es heute um die Outfits eurer Lieblinge in Schloss Einstein. Begonnen wird mit Constanze in Folge 822. Ich zeige euch, wo ihr ähnliche Kleidungsstücke für wenig Geld bekommt und somit wie euer Star angezogen sein könnt.

Constanze trägt eine rote Hose und einen weißen Strickpulle, darüber ihre typische blaue Lederjacke und schwarze Stiefeletten. Ihre Haare sind zu einem französischen Zopf geflochten.

Jetzt aber genug der Theorie.
Hier bekommt ihr ähnliche Kleidung. Über einen Link kommt ihr direkt in den jeweiligen Shop und könnt euch die Stücke dort näher ansehen.


Eine rote Hose gibt es zur Zeit zum Beispiel bei Zara für 25.95€ und einen ähnlichen weißen Strickpulli bei H&M für 29.99€. Bei der Jacke habe ich zwei Varianten, eine in schwarz von H&M für 39.99€ oder eine etwas teurere Möglichkeit  für 89.99€ von StreetOne in blau. Schwarzen Stiefeletten habe ich bei Anna Field gefunden und kosten dort 29.99€.

Hier gibt es noch ein Video mit Anleitung für den französischen Zopf.

Natürlich sind das nicht die einzigen Möglichkeiten, sondern es gibt noch viele ähnliche Kleidungsstücke in den Läden. Lasst euch einfach inspirieren und traut euch ruhig euren eigenen Stil mit einzubringen.

Wollte ihr davon mehr sehen und wenn ja wer soll es werden?

Bilder: Saxonia Media, H&M, Zara, Anna Field

Kommentare:

  1. Oooooh, was für eine tolle Idee *.* Kann ich mir auch Styles von ehemaligen Rollen wünschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Ich mochte den Stil von Layla und Mary. :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Super Idee. Ich würde mir entweder von Ming oder von Pipi den Style wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt ne tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool !!!!!
    Ich fände von Daphne toll

    AntwortenLöschen
  6. Hi der Artikel von Dir / Euch ist echt der mega Hammer *.* ❤️ ❤️ ❤️ !!! Es würde mich auch mal der Style von Miriam interessieren !!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee :)) Ich hätte gerne von Liz <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool:)) Die Klamotten von Clara mochte Ich voll das fände ich also auch eine gute Idee. :3

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee :D ich fande den Style von Miriam vor ihrer Charakterumwandlung toll oder den von Daphne

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. Könntet ihr auch den Style von den männlichen Schauspielern zeigen? Hier werden ja nur Mädels aufgezählt. Zum Beispiel Tommy oder Sándor. Und wenn wir gerade bei den Mädchen sind, vielleicht auch Sophie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich können wir das auch mit männlichen Rollen machen.

      Löschen
  11. Find ich cool! Danke :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee *-* Mich würde der Stil von Alva interessieren :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine coole Idee

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee echt super!!!!
    Ich würde was von Constanze und von Liz nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee voll cool und würde mir den Style von Liv und Ming wünschen :)
    Für die männlichen Rolle würde ich David und Tommy vorschlagen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA <3 David unbedingt. Der Style von ihm ist einfach richtig, richtig gut! :)

      Löschen
  16. Von Mary der still pls sie ist die beste find ich

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte so gern sowas über den style von serena, bitte!;))

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich über den style von tommy, annika und daphne freuen

    AntwortenLöschen
  19. für die männlichen rollen würde ich mich über tommy und david freuen. für die weiblichen rollen würde ich mich über annika, mary, liz und mehr über constanze freuen. danke :-)

    AntwortenLöschen
  20. Am liebsten Ming! Und auch Katie

    AntwortenLöschen
  21. ich find/fand den Style von Serena schön

    AntwortenLöschen
  22. Pippi ihre Klamotten sind aber auch schön

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich finde den Artikel richtig gut eine sehr tolle Idee ☺️

    AntwortenLöschen
  24. Wann kommt ein neuer Artikel raus bzw arbeitet ihr gerade an einem ? ☺️☺️☺️

    AntwortenLöschen
  25. Diese Artikelidee ist richtig toll! Fände es richtig cool wenn noch mehrere dieser Art erscheinen würden.

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du auch mal von Miriam das machen also z.b. ihr früheres und ihr jetziges ich. Das wäre cool. Danke schon mal.

    AntwortenLöschen
  27. Ja wenn es so etwas auch über Miriam gäbe. Hätten wir hier auch ein Artikel über die Vorher-Nachher-Aktion!

    AntwortenLöschen