Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 20. März 2015

Die Redaktion wurde erweitert:
Ich bin Rebecca!

Name: Rebecca

Alter: 23

Beruf: Studentin der Empirischen Sprachwissenschaften

In meiner Freizeit: sitze ich gerne mit meinen Freunden am See und spiele Gitarre. Außerdem lese ich gerne Krimis oder Bücher über Kunst und Tempel in Südostasien.


An einem perfekten Wochenende: radel ich mit Freunden zum See, wir braten in der Sonne und zum Abschluss grillen wir noch.

Ich bin ein Fan von: Agatha Christie Krimis, schnulzigen Liebesfilmen und Schloss Einstein

Wie bin ich zum Blog gekommen? Da ich den Blog schon seit längerem verfolge, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, haben ich auch sofort gesehen, als mal wieder nach Verstärkung im Redaktionsteam gesucht wurde.

"Schloss-Einstein"-Fan seit: der ersten Folge. Die Serie hat mich durch meine eigene Kindheit und Jugend begleitet und ich freue mich jetzt noch jeden Samstag auf die neuen Folgen! :)

Lieblingscharaktere: In Seelitz mochte ich Anna Reichenbach am liebsten. In Erfurt haben mir Elias und Mia gut gefallen.

Lieblingslehrer: Ich fand Herrn Lachmann immer ganz toll mit seinen alternativen Unterrichtsmethoden :D

Lieblingsstorys: Es gibt so viele tolle Storys, aber zur Zeit finde ich die Geschichte um Kathi sehr spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen