Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 21. März 2015

Folge 830 vom 21. März 2015 (18x12)


Nachdem sich herausgestellt hat, dass Kathi das Geld aus der Cafeteriakasse gestohlen hat, erfährt sie eine noch stärkere Ablehnung durch ihre Mitschüler. Diese Ausgrenzung macht besonders David, als Kathis Pate wütend. Er beschließt, Kathis Verteidigung zu übernehmen. Für Kathi schon ein kleiner Sieg. Als die Anklage schließlich Kathis Rauswurf fordert, bekommt die es doch mit der Angst zu tun. Wird Kathi wirklich von der Schule verwiesen?

Zwischen Pippi und David herrscht nach ihrem Streit noch immer Funkstille. Und dass nun
ausgerechnet David Kathis Verteidigung übernimmt, verletzt Pippi zusätzlich. So steht sich das einstige Traumpaar nun vor dem Schülergericht gegenüber.


Das Duell zwischen Orkan und Daphne geht in die nächste Runde und soll nun im Boxring entschieden werden. Obwohl Orkan sich nach außen cool gibt, bekommt er es schließlich doch mit der Angst zu tun, als er Daphne bei ihrem Training beobachtet.

Bilder & Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge gestern am 21.3.15 voll cool und mir gefällt es das Pippi und Constanze sich wieder vertragen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeichensetzung? Mir gefällt es, dass

      Löschen
    2. Ich denke nicht, dass das ein Grammatikblog ist. ;D

      Löschen
  2. Nicht streiten. Das ist ein Blog für Schloss Einstein und dabei soll es auch bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Pippi und David sich wieder vertragen und Kathi ihre gerechte Strafe bekommt. Allerdingd finde ich es toll, dass Constanze und Pippi wieder miteinander reden.

    AntwortenLöschen