Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 22. Mai 2015

Rückkehr in Folge 844!
Tommy, Nils, Jonny, Constanze und Daphne besuchen ihre Freunde...

Es wurde viel spekuliert und eigentlich war es auch mehr ein offenes Geheimnis. In der finalen Folge
844 können sich die Fans auf insgesamt fünf Gastauftritte freuen!
Sowohl Lucas Leppert (Tommy), Jacob Körner (Nils), Johna Fontaine (Daphne), Paul Hartmann (Jonny) als auch Henrieke Fritz (Constanze) standen im vergangenen September 2014 für einige Drehtage nochmals vor der Kamera. Die fünf Einsteiner werden in Folge 844 ihre Freunde besuchen! Ob es ein Happy End zwischen Constanze und Tommy gibt? Wir werden es sehen!

(An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den KiKA, der es geschafft hat diese eigentlich große geplante Überraschung schon im Dezember 2014 auszuplaudern ;))

Kommentare:

  1. Ich hoffe es gibt ein Happy end , da bin ich mir sicher ♥♥♥ freue mich schon mega auf die Folge ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ich hoffe es gibt ein happy end für constanze und tommy und Orkan und daphne
      auf der anderen Seite ist es natürlich blöd weil dann ist die Staffel zuende

      Löschen
  2. Ich blöd, dass das schon vorher so klar war, was passieren wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Folge und drücke auch die Daumen für Constanze&Tommy. Und wer nicht gespoilert werden will für die kommenden Folgen muss die Vorschautexte ja nicht lesen... ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich Tierisch gefreut als es hieß das eine letztes Folge mit Tommy und Connstanze zu sehen sein wird .und zu der Bemerkung das KIKA das ausgeplaudert hat ,gerade das fand ich gut weil man ja nicht genau wusste ob es wirklich so ist oder sie einfach nur so am Set waren(Das hat ein angestichlt weiter zu gugen)! fest steht ich habe SE nur weiter gegugt weil ich darauf gewartet habe das Tommy und Conny wieder zurück kommen weil , es hieß das Tommy nur 3 Monate weg ist und Conny nur 3Wochen .....auf jeden fall habe ich SE nur gegugt weil ich Hoffnung darauf hatte .Aber da durch das ich Sie gegugt habe hat es mir auch mit den neuen schauspielern gefallen !!! Also KIKA hast du gut gemacht ! du hast mir Hofnung gegebe und es stand nichts fest.


    TOMMY&CONNY: Die besten Einsteiner für immer.

    Aber auch die neuen Schauspieler sind mega Cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so sehe ich das auch.

      Löschen
    2. ich könnte mir die beine ausreisen vor Neugier...es ist aber trotzdem doof weil jetzt sind keine Lieblings Schauspieler mehr da ):

      Löschen
  5. Mal sehen was mit den liebespaaren passiert aber ich find die neuen Rollen langweilig.In der letzten zeit fehlt iregentwas! Staffel 11 und 12 waren der absolute knaller und jetzt bleiben die meisten Rollen nur noch ein 1 jahr und steigen dann aus. Kaum eine Schauspieler spielt so lange wie lucasals tommy mit. Die Geschichten sind auch nicht mehr so gut wie früher und wiederholen sich oft das ist schade weil es noch so viele gute möglichkeiten für neue Geschichten gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich genauso wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  6. Ich warte schon seit Staffel 16 auf ein happyend zwischen tommy und constanze<3 ...traumpaar:)
    BITTE LASST ES ENDLICH GESCHEHEN

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so auf die Folge nur Schade das ich sie nicht um die Zeit anschauen kann.Ich glaub schon das es zwischen Tommy&Constanze ein Happyend geben wird weil sie haben es so zusagen schon verraten:-)
    Ich liebe euch Beide ihr seit meine Lieblingsschauspieler und das perfekte Traumpaar FOREVER !!! :-):-D

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Ask FM Seite steht, das Tommy und Constanze in Folge 844 nicht zusammen kommen! Ich hoffe es aber trotzdem total! Die zwei wären so ein cooles Paar:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welcher ASK FM seite steht das?

      Löschen
  9. Es wäre wirklich doof wenn Tommy und Constanze nicht zusammen kommen würden.. denn dann hätte man die ganze Geschichte nicht nochmal aufwärmen müssen! Oder?

    AntwortenLöschen
  10. Finde es super dass conny , tommy n nils und daphne , jonny wiederkommen .natürlich würde ich mich freuen wenn es zwischen tommy und constanze ein Happyend geben wird. Allerdings fände ich es auch schade ,dass sie nicht mit Hubertus zusammen kommen würde . Hoffentlich bringt tommy , tobi wieder zur Vernunft . Jedenfalls freue ich mich auf die folge und fände es doof wenn tobi nach ihr gehen würde .

    AntwortenLöschen
  11. heyy<3endlich kommen constanze und tommy wieder!!!!sie sind so ein traumpaar ich wünsche mir sooo sehr das die zwei zusammen kommen<3TRAUMPAAR TOMSTANZE<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich fände es auch toll wenn sie zusammenkommen, einmal war sie in ihn verliebt dann er und dann beide wänn sie nicht zuammen kommen wäre das schade. Wer weiß.

    AntwortenLöschen
  13. es wäre schade wenn Tommy und Constanze nicht zusammenkommen, weil einmal war sie verliebt dann er dann beide das ist richtig schade wenn es diesmal schon wieder nicht klappen würde.

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind ja jetzt nicht zusammen gekommen oder? Weil in Folge 844 lädt tommy sie ins Kino ein. Das heißt ja nicht dass sie zusammen sind.

    AntwortenLöschen