Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 26. Mai 2015

Was ist nun mit Frau Zech?

In der letzten Folge 838 kam es zu einer kleinen Überraschung. Plötzlich stand Frau Zech vor dem Cafeteria Wagen der Einsteiner. Sie erzählte, dass sie nun als Hundetrainerin arbeitet. Nebenbei half sie auch noch Dominik und Raphael, die als Verkäufer im Cafeteria Wagen arbeiteten.

Frau Zech selbst war bereits seit Folge 817 nicht mehr zu sehen. Eine Erklärung folgte nie. Auch eine Begründung, warum sie nun nicht mehr in der Cafeteria arbeitet, gibt es nicht. Weiterhin gehört Cornelia Kaupert alias Magarete Zech zum Cast von Schloss Einstein.

Kommentare:

  1. Meine Überlegung war ja, dass sie vielleicht Krank ist bzw. war. Aber ist auch nur eine Vermutung von mir.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♡♡♥ Frau Zech ist voll cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie gehört zum Einstein finde ich

      Löschen