Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 25. Mai 2015

Wie wird es für Tobias weiter gehen?


Tobias hat die Schule zur Nebensache erklärt. Die Tiere sind sein und alles. Nun hilft er auch im Zoo aus. Miriam und Hedda wollen ihm helfen.
Was denkt ihr? 
Schaffen es Miriam und Hedda Tobias umzustimmen?
Wird Tobias die richtige Entscheidung treffen?

Kommentare:

  1. Na ja was ist schon richtig und was ist falsch? Wenn es ihn glücklich macht ist es definitiv die richtige Entscheidung. Nur weil man nicht den Weg geht der einen durch die Gesellschaft vorgeschrieben Wird ist die Entscheidung nicht falsch! Ich hoffe das wird in den nächsten folgen noch ein bisschen deutlicher, denb im Moment finde ich, dass es sehr "Mainstream-mäßig" dargestellt wird

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tobias richtig! Könnte er vielleicht da bleiben! Weil ich auch verutte das er in der nächsten Staffel geht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tobias auch und glaube das Hedda und Miriam in überreden wieder in die Schule zu gegen. Hoffentlich hört er nicht auf #

    AntwortenLöschen
  4. Da isr ein fehler das muss heißen dein ein und alles

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube eher das tobias sich in miriam verlieben wird und er ihretwegen wieder zur schule kehren wird und Hedda aber da auch mithelfen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre cool endlich mal einen freund für Miriam <3

      Löschen
  6. durch seine arbeit im zoo könnte er die 10 verhauen aber dann kann er sie nachholen und ist in der nächsten staffel noch dabei.Aber miriam und hedda schaffen das nicht ihn umzustimmen

    AntwortenLöschen
  7. oder er fängt ne ausblidung als tierpfleger im zoo an und steigt aus

    AntwortenLöschen
  8. Er kann doch auch mit Miriam zusammen sein ohne aufs Einstein zu gehen.

    AntwortenLöschen