Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 18. Juni 2015

KiKA LIVE Schloss Einstein backstage:
Alva und Leila

Jess ist wieder am Set von „Schloss Einstein“ unterwegs und trifft bei den Dreharbeiten zu Deutschlands beliebtestem Fernsehinternat die Darsteller Annalisa und Tiesan-Yesmin.

Die 18. Staffel von "Schloss Einstein" endet mit spannenden Verwicklungen um ein Flüchtlingsmädchen. Im Mittelpunkt stehen die neuen Einstein-Schülerinnen Alva sowie Leila aus Afghanistan.
Bei ihrer Geschichte geht es um Zivilcourage, Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Jess trifft die Darstellerinnen Annalisa und Tiesan-Yesmin im Albert-Einstein Gymnasium. Dort werden bereits die ersten Folgen der 19. Staffel gedreht.
Der Link zum Artikel: Kika Live Schloss Einstein backstage

KiKA Live, 24. Juni 2015
um 20:00 Uhr 
 
 

Kommentare:

  1. Voll cool , also ich werde auf jeden Fall es am 24.06 schauen. Es wird bestimmt voll cool ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja es wird cool :)) Aber ich habe noch eine Frage und zwar : Wird Leila dann also auch in der 19. Staffel mitspielen oder nur einen Gastauftritt haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird diese Frage am Dienstag beantwortet. Lassen wir uns überraschen :)

      Löschen
  3. Danke Aileen , du hast recht ♡

    AntwortenLöschen