Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 28. Juni 2015

Wie im letzten Jahr...
KiKA wiederholt die 18. Staffel

Mit dem Finale der 18.Staffel verabschiedet sich Schloss Einstein wieder in eine Pause. Neue Folgen
gibt es erst wieder ab Januar 2016 im KiKA zu sehen. Ab dem 11. Juli zeigt der KiKA daher nochmals die ganze 18.Staffel, beginnend mit Folge 819. Die Info hierzu ist dem offiziellen Programmplan auf kika.de zu entnehmen.

Link: 
Programmplan 11. Juli 2015

Kommentare:

  1. 😯
    find ich echt schade das wir auf die neuen Folgen so lange warten mĂŒssen

    AntwortenLöschen
  2. Schade ich schau SE schon seit Anfang an finds echt blöde das es immer ne Pause gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schade ...aber die Vorfreude ist ja auch schön ♡

    AntwortenLöschen
  4. Schloss Einstein ist meine Lieblingsserie ,weil ich sie spannend und spaßig finde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke sie auch von Anfang an, aber in der Pause kennt man eben schon alle Folgen... Vor allem weil am nĂ€chsten Tag immer der zweite Teil vom Vortag zu sehen ist ... Aber das ist egal , denn Schloss Einstein ist und bleibt die beste Serie ĂŒberhaupt :D Es ist EINFACH IMMER spannend , romantisch und schön *♡*

    AntwortenLöschen