Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 28. August 2015

Auf ins Abenteuer!
Ruth startet ins Auslandsjahr


Für Ruth (Li-Ming) beginnt nun eine wohl wirklich spannende Zeit. Am morgigen Samstag wird sie in den Flieger steigen und startet in das lang ersehnte Auslandsjahr in die USA. Via ASK.FM verriet sie ihren Fragestellern hierzu die ein oder andere Info. Ihre neue Heimat wird der US - Bundesstaat Virginia sein. Genauer gesagt Newport News. In dieser Stadt wird sie ein ganzes Jahr in einer Gastfamilie wohnen und eine dortige High School besuchen. In dieser Zeit wird sie auch sicherlich via ASK.FM hin und wieder etwas berichten.....

Link: ASK.FM - Ruth

1 Kommentar:

  1. Schade , dass Ming von Schloss Einstein geht ....aber ich glaube auch , dass das eine sehr große Chance für Ruth ist und ich wünsche ihr viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen