Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 27. August 2015

Charakter Showdown #8
Justus vs. Bruno vs. Ronja

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei Ehemalige und / oder Aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im achten Teil geht es um drei unzertrennliche Freunde, die so einiges zusammen erlebt habe! 

Justus Kluge 
Justus ist der große Bruder von Tommy. Über ein Jahr lang war mit Ronja zusammen, doch dann trennen sich die beiden. Am Ende dreht Justus sogar noch eine Extrarunde. Das nervt, aber er versucht das Beste daraus zu machen. Ablenkung? Fehlanzeige! Nicht mal sein Bruder Tommy checkt was los ist. Kleben, Skizzieren, Schneiden - Justus entdeckt ein neues Hobby! Er hängt sich richtig rein und geht vollkommen darin auf.



Bruno Schneider
Neben Justus hatte sich auch Bruno in Ronja verliebt. Zum Glück überlebte die Freundschaft seine bitteren Enttäuschung darüber, dass Ronja mit Justus zusammen gekommen war. Vier Jahre ging Bruo zuammen mit Feli auf SCHLOSS EINTEIN zur Schule und plötzlich verliebte er sich in sie. Aus dem Jungen mit Heimweh wurde ein rappender Teenager mit einer festen Freundin. Bruno in love und dieses Mal mit Happy End. Zwar absolviert er sein Berufspraktikum bei der Polizei in der KTU, aber neben der Kriminalistik hat Bruno ein neues Hobby: Hip-Hop.


Ronja Varga
Ronja stellt für sich zunehmend fest, dass die Welt, so wie sie ist, ihr nicht gefällt. Das versucht sie zu ändern – im Kleinen, wie im Großen. Schnell ist der Plan, Vegetarierin zu werden, entwickelt und umgesetzt. Ronja erkennt ein Problem, benennt es, beginnt dagegen anzugehen und das alles ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Sie meint es nie böse, schießt aber häufig über ihr Ziel hinaus. Selbst Justus muss zugeben, dass Ronjas Starrsinn nervt. Ob Ronja die Notbremse zieht oder einen anderen Weg für sich findet, wird sich zeigen...


Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH


VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Die Gewinnerin stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare: