Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 13. August 2015

Charakter Showdown #6
Daphne vs. Orkan

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei Ehemalige und / oder Aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Heute geht es um zwei starke Persönlichkeiten, die einiges tun, um an ihr Ziel zu kommen - Daphne und Orkan. 

Daphne Leandros

Daphne ist ein knallhartes Powergirl. Durch ihre drei Brüder ist sie daran gewöhnt sich durchzusetzen und wird im neuen Schuljahr sogar Juniortrainerin der Box AG für Anfänger. Als sie bei den Einstein Games mit Raphael in einem Team landet, verliebt sich dieser in Daphne. Ihm klar zu machen, dass sie ihn nur als guten Freund mag, gestaltet sich als ein harter Kampf, der am Ende doch gut ausgeht. Im nächsten Schuljahr wird Daphne Patin von Orkan. Da sie mit seiner protzigen Art nicht zurecht kommt, entwickelt sich ein Rachefeldzug, der sich gewaschen hat. Doch am Ende kann die Freundschaft zwischen den beiden doch noch siegen.
Johna spielte die Rolle der "Daphne Leandros" 
seit der Folge 742 bis zur Folge 836. Einen Gastauftritt 
hatte sie in Folge 844. 


Orkan Török

Orkan hat es faustdick hinter den Ohren. Um Friedrich zu helfen, gibt sich Orkan als neuer Fußballstar von Attacke Erfurt aus und verkauft selbstgemachte Fanartikel an seine Mitschüler. Als Daphne ihn dann schließlich auffliegen lässt, veranstalten die beiden einen Boxkampf, bei dem Orkan ein blaues Auge kassiert. Um Daphne zu zeigen, dass er doch kein so schlechter Kerl ist, schenkt er ihr seinen Platz für Namibia und aus ihren Rachefeldzügen gegeneinander entwickelt sich doch noch eine Freundschaft.
Flavius Budean spielt die Rolle des "Orkan Török" seit Folge 820.

Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH

VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EURE LIEBLINGE!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare: