Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 25. August 2015

Einsteiner @ Instagram #10:
Zurück am Schloss Einstein Set!


Die Drehpause ist beendet. Seit letzten Montag sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel wieder in vollem Gange. Einiges strand nun auf dem Drehplan. Am Erfurter Nordbad wurden am Donnerstag einige Szenen gedreht. Hier postete Noah das "schlafende" Selfie mit Julian, Lisa, Max und Johna. Auch war in dieser Woche eine Vogelspinne am Set. Max war sehr mutig und nahm sie in seine Hände, wie sein Instagram Foto beweist.....

Instagram: 
noah.alibayli, _max.braun_

1 Kommentar:

  1. Da geht ja einiges cooles ab :)) ich bin schon gespannt auf die neue Staffel ♥
    Einmal habt ihr Strand geschrieben aber es müsste doch stand heißen ...

    AntwortenLöschen