Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 24. August 2015

Nachgefragt bei Paul Hartmann (Jonny): Meine Momente in Staffel 18

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 18.Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht?
Der Höhepunkt der 18. Staffel war auch gleichzeitig für mich am schönsten zu drehen, da waren noch mal so viele Leute zusammen, wir standen um das Feuer herum oder waren zusammengekettet, aber ich fand es wirklich sehr schön dass, glaube ich, sogar alle Darsteller und Schauspieler nochmal zusammen waren.

Was waren deine Lieblingsmomente in der 18.Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für Sie vielleicht auch einen Wendepunkt?
Jonny fand es, glaube ich, sehr schön erst nach Afrika zu fahren und dann zurück zu kommen, wenn man erst woanders war, merkt man, glaube ich, wie schön es ist wieder auf Einstein zu sein.

1 Kommentar: