Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 18. August 2015

"Kleiderwechsel" - Ein Kurzfilm von Max, Noah und Damian

Max, Noah und Damian haben die freie Zeit nicht nur für Urlaub und erholsame Tage genutzt. Die drei Einsteiner arbeiten derzeit auch an der Realisierung eines eigenen Filmprojektes. Unter dem Arbeitstitel "KLEIDERWECHSEL" erarbeiten sie momentan ein komplettes Drehbuch. Die darin geschriebenen Worte sollen im Oktober 2015 voraussichtlich verfilmt werden. Für die Umsetzung des Projektes werden nun noch ein paar Kleindarsteller gesucht.

Auch gibt es für den Kurzfilm eine eigene Webseite, die natürlich noch im Laufe der nächsten Wochen und Monate ausgestaltet wird mit Inhalten. Weitere Updates erhaltet ihr auf den Instagram Accounts von Max (_max.braun_) und bei Noah (noah.alibayli) und natürlich auch auf der Facebook Seite.


1 Kommentar: