Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 19. August 2015

Charakter Showdown #6
Die Gewinnerin: Daphne Leandros

Johna Fontaine verkörperte von Folge 742 bis Folge 836 die Schülerin Daphne Leandros. Daphne hat viel drauf und dank ihrer drei Brüder hat sie auch schon früh Erfahrungen mit dem Boxen gemacht. Als Juniortrainerin der Box AG für Anfänger kann sie ihr Können richtig unter Beweis stellen. In ihrem Trainer Nils hat sie einen Ersatzbruder gefunden, der ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Daphne setzt sich immer für ihre Freunde ein und ist auch für einige Späße zu haben. Ihr großes Herz zeigt sich, als sie Orkan von ihrem Patenkind in Namibia erzählt. Sie möchte umbedingt die Reise nach Afrika als eine der drei Schüler gewinnen, um die Kleine dort zu besuchen. Und als Orkan ihr zeigen will, dass er doch kein so schlechter Kerl ist, geht ihr Wunsch in Erfüllung und die Reise kann beginnen. In Staffel 19 ist sie wieder auf Schloss Einstein zurück. Daphne gewann mit 94 Stimmen Vorsprung vor Orkan. 

Folge 803/806:
Als Daphne und Raphael bei den Einstein-Games in ein Team kommen, ist das nicht so einfach. Raphael will ihr ständig zeigen, was er alles kann und zuguterletzt verliebt er sich auch noch in sie. Erst nach der Rettungsaktion eines gequälten Hundes, kann Daphne ihm klar machen, dass er für sie nicht mehr als ein guter Freund ist.
Link: 803 / 806


Folge 830:
Jetzt reicht es Daphne entgültig. Nachdem Orkan ihre Kleidung aus dem Duschraum geklaut hat und sie in seinen Fanartikeln über den ganzen Schulhof rennen musste, fordert Daphne ihn zum Boxkampf heraus. Orkan lässt sich natürlich siegessicher darauf ein und kassiert promt ein blaues Auge.
Link: Folge 830

1 Kommentar: