Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 20. August 2015

Zum 1.Todestag von Gert Schaefer (Heinz Pasulke)...


Kommentare:

  1. R.i.P. Gert schaefer :( ich vermisse dich so ohne dich ist se nicht mehr se

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er gehörte einfach dazu und ich finde es blöd dass sie ihn einfach rausgestrichen haben ohne irgendwie in der serie irgendwas zu erwähnen das er zu paulina gezogen ist oder so

      Löschen
    2. Man ist ja damals davon ausgegangen, dass Gert Schäfer zurückkehrt. Keiner hat mit seinem frühen Tod gerechnet. Deswegen wurde kein Abschied gefeiert. Hätte man damals gewusst, dass es ein Abschied für immer ist, hätten sich die Drehbuchautoren bestimmt was einfallen lassen.

      Löschen
  2. ohne dich ist Schloss Einstein nicht mehr das Alte. Pasulke (Gert Schaefer) gehörte einfach dazu. Ich vermisse dich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. ruhe in Frieden Lieblings Hausmeister :,((((

    AntwortenLöschen
  4. Er gehört einfach dazu , er fehlt mir ...

    AntwortenLöschen
  5. Pasulke war die einzige rolle die immer mitgespielt hat und ein großer teil von Einstein. Niemand kann in seine fußstapfen treten, aber es kann jemand kommen der neue macht.

    AntwortenLöschen