Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 16. September 2015

Charakter Showdown #10
Der Gewinner: Max Bussmann

David Röder spielte die Rolle Max Bussmann, die von der ersten Folge in Erfurt (481) bis zur Folge 580 zu sehen war. Max will unbedingt zu seinen Schwestern Mia und Karla und seinem Ponny Jojo aufs Einstein. Er versteckt sich, gibt sich als Schüler aus und erklärt seinen Eltern seine Gründe, warum er aufs Einstein möchte: mit Erfolg! Max kann bleiben und wird der neue Zimmermitbewohner von Hannes und Manuel. "Mäxchen" hat ein Händchen dafür, die anderen um seinen Finger zuwickeln und so oft wie er in Schwierigkeiten gerät, ist das auch ziemlich wichtig.
Schnell findet er in Bruno und Tim wahre Freunde, mt denen er einige Abenteuer erlebt. Mit der Zeit freundet er sich auch mit Julia an und verliebt sich in sie. Ein "Happy End" bleibt den beiden leider verwehrt, denn Max muss mit seinen Schwestern zu seinen Eltern nach London ziehen.

Folge 508 und Folge 509:
Auf der Suche nach seinem MP3-Player findet Max zusammen mit Julia nachts im Kellergewölbe des Internates einen Knochen. Dr. Bräuning überrascht die beiden und schickt sie auf ihre Zimmer zurück. Als Hannes am nächsten Morgen den Fund als einen menschlichen Unterarmknochen identifiziert, begeben sich Max und Julia erneut in den Schlosskeller.
Link:  Folge 508  und Folge 509  

Folge 553 und Folge 554:
Max hat sein Geschenk für Julia in China vergessen und schenkt ihr stattdessen eine Vase als Weihnachtsgeschenk. Karla ist wütend, denn sie hatte die Vase im Auftrag ihres Vaters für einen Kollegen mitgebracht. Wie soll er die Vase denn jetzt wiederbekommen?
Link: Folge 553 und Folge 554 

Kommentare:

  1. Max War voll cool :D
    ihr macht die Showdowns echt immer sehr cool ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis immernoch nicht wo man da abstimmen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der rechten Spalte über der Shoutbox. Mit dem Handy kann man die Spalte manchmal nicht sehen. Da muss man zur Webansicht wechseln, falls da das Problem liegt.

      Löschen