Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 16. September 2015

Wir sind die zwei Neuen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Sirin, ich bin 16 Jährchen alt und ein absoluter Schloss Einstein-Fan. Ich habe eigentlich ganz früh angefangen SE zu gucken und fiebere weiterhin mit! Ich meine... Für die Einsteiner ist man nie zu alt!

Als ich dann vor circa einem Jahr auch noch herausgefunden habe (mehr durch Zufall als was anderem), dass es einen Blog zu der Serie gibt, gab es kein Halten mehr. Fügung, würde ich da sagen. Und als dann der Aufruf gestartet wurde, dass sie einen neuen Redakteuren suchen, habe ich keine Minute verstreichen lassen und mich beworben. Nun ja und jetzt bin ich hier !

Ich bin gespannt darauf, was das alles für mich bereit hält in naher Zukunft und außerdem freue ich mich darauf endlich schreiben zu können und dazu noch über eine meiner Lieblingsserien.

Hallöchen liebe Einstein Fans!
Ich bin Patrick, 18 Jahre alt und ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich angefangen habe Schloss Einstein zu schauen. Auch heute schaue ich mir neben den neuen Folgen, auch immer wieder gerne die alten Folgen an.

Den Blog verfolge ich schon ein, zwei Jährchen. Als ich dann gelesen habe, dass ein neuer Redakteur gesucht wird, habe ich mich einfach mal beworben und nun sitze ich hier und schreibe meinen ersten Artikel. So schnell kann's gehen :)

Da ich bisher eher ein stiller Leser war, freue ich mich jetzt umso mehr aktiv für Euch schreiben zu dürfen und ich hoffe, dass ich euch mit spannenden Beiträgen unterhalten und informieren werde!

Bis dahin noch einen wunderschönen Tag :)

1 Kommentar: