Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 28. September 2015

Nachgefragt bei Marie Borchardt (Pippi): Meine Momente in Staffel 18

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 18. Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 
Die Streitszenen mit David haben mir sehr viel Spaß gemacht. Hingegen war das Segelboot fahren nicht sehr leicht.

Was waren deine Lieblingsmomente in der 18. Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für sie vielleicht auch einen Wendepunkt?
Die Versöhnung mit Rolle David und das Zusammentreffen mit Rolle Kahti.

Kommentare:

  1. Ich liebe Rolle Pippi , zum Glück ist sie noch in Staffel 19 dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rolle pippi. Aber sie wird ja auch von der besten schauspielerin der welt gespielt (marie borchardt) du bist die beste

    AntwortenLöschen