Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 29. September 2015

Old Stars Update -
Was macht eigentlich Nini Tsiklauri?

(c) Nini's Homepage
Heute ist der dritte Teil unserer kleinen Reihe: "Old Stars - Was macht eigentlich...?" Wir haben für euch recherchiert, teilweise Interviews geführt und ein paar wissenswerte Fakten über einige ehemaligen Schloss Einstein Darsteller herausgefunden. Dieses Mal widmen wir uns der Singstimme von Schloss Einstein: Nini Tsiklauri. Sie verkörperte von Folge 488 bis Folge 636 die Rolle der Layla Farsad.


Nini Tsiklauri ist 1992 in Georgien geboren. Großgeworden ist sie in Georgien, Ungarn und Deutschland. Für den Kinofilm " Die Wilden Kerle 3" stand sie das erste Mal vor der Kamera. Danach ging es dann auch mit Schloss Einstein los, wo sie von 2008 bis 2010 vor der Kamera stand. Heute lebt Nini in Wien und studiert Politikwissenschaften, doch das ist längst nicht alles! Nini ist aktiv und hat seitdem ihre letzte Klappe bei Schloss Einstein gefallen ist, so einiges auf die Beine gestellt:

(c) Kurier
Auf Ninis Initiative hin hat sich der Chor "Volunteer Chor - Voices of Volunteers" gegründet. Er besteht aus 41 freiwilligen Helfern vom "Eurovision Song Contest" aus ganz verschiedenen Ländern Europas. Der "Chor of Volunteers - Voices of Volunteers" nahm dieses Jahr an dem Wettbewerb "Die Chance der großen Chöre" teil und schaffte es mit acht anderen Chören bis ins Finale!
Schaut euch ihren Auftritt hier an!


"Popstars" hieß das nächste Projekt, welches Nini in Angriff nahm. 18 junge Sängerinnen müssen die Jury von ihrem Talent überzeugen, um Teil der am Ende enstehenden Girl-Band zu werden. Nach dem sich Nini in der ersten Runde gegen ihre Konkurrenz durch setzten konnte, ist sie in der zweiten Runde rausgeflogen. Hinterher sagt sie selbst: "Ich bin froh solche großartigen Menschen kennengelernt zu haben und damit meine ich auch meine liebevollen Kolleginnen, die immer einen Platz im meinem Herzen haben werden. Ich bin gestärkt und gewappnet wie nie zuvor. Die Reise hat erst begonnen".

Wir sind gespannt, was Nini in Zukunft noch alles erreichen wird! 

Ninis Facebookseite
Ninis Homepage
Voices of Volunteers
Finale vom "Die Chance der großen Chöre"

Kommentare:

  1. Das ist ja mal mega cool ♥♥♥
    Ich liebe die Rolle Layla , sie ist echt eine mega coole Schauspielerin♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Layla ist bis heute meine absolute Lieblingsrolle, die jemals in SE mitgespielt hat ♥♥♥

    AntwortenLöschen