Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Charakter Showdown #15
Die Gewinnerin: Elisabeth Fuchs

Viktoria Krause spielte von Folge 637 bis Folge 784 die Rolle der Elisabeth (genannt Liz) Fuchs. Sie ist die kleine Schwester von Mary, eine echte Tüftlerin und immer für ihre Freunde da. Mit ihrer lockeren und offenen Art findet sie bei ihrer Ankunft auf Schloss Einstein sofort anschluss - im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Annika. Doch als Liz herausfindet, dass Annika großartig singen kann, "pusht" sie ihre Freundin. Diese Unterstützung wird ihr jedoch nicht gedankt und Annika verlässt durch ihren Höhenflug unversöhnlich Schloss Einstein und ihre beste Freundin.
Liz' großer Traum ist es, Astronautin zu werden. Nachdem es für sie bei der ersten Aufnahmeprüfung nicht geklappt hat, trainert sie mit ihren beiden besten Freunden Adrian und Tobias für einen erneuten Versuch. Dabei kommen Liz und Adrian sich näher, was Tobias sehr verletzt. Das harte Training lohnt sich - Liz besteht die Prüfung und verabschiedet sich von heute auf morgen von Schloss Einstein. Liz gewann mit einem deutlichen Vorsprung von 177 zu 24 Stimmen gegen Annika.

Folge 675:
Inspiriert von einem Vortrag eines Astronauten über das Weltall, setzt sich Liz ein Ziel: Sie möchte Astronautin werden. Mary erinnert ihre Schwester daran, dass sie Höhenangst hat. Doch mit ihrer Unterstützung und viel Training zeigt sich, dass ein großer Traum imstande ist, auch die größte Angst zu überwinden.
Link: Folge 675

Folge 768:
Adrian und Tobias sorgen sich um Liz, die nicht einsehen will, dass mit dem Musikproduzenten, Maxim Toller, etwas nicht stimmt. Und so begibt sich Liz am Ende scheinbar in eine gefährliche Situation. Doch Tobias und Adrian erleben eine große Überraschung.
Link: Folge 768


Kommentare:

  1. Liz war immer meine Lieblingsperson schade dass sie damals gegangen ist ♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  2. Liz war eine meiner Lieblingscharaktere :D Ich finde es echt schade, dass sie gegangen ist... <3

    AntwortenLöschen