Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 30. Oktober 2015

Die neuen Einsteiner - Wer ist wer?
Laura Vietzen spielt Christina Falk

Laura Vietzen spielt in der kommenden 19. Staffel ''Christina Falk'' und ist neu im Schloss Einstein Kollegium. Sie ist 24 Jahre alt, spielte jahrelang Baseball und  kommt aus Hamburg / Niendorf. Für die Dreharbeiten ist sie immer mit dem ICE aus Hamburg angereist. An sich ist Laura sehr tanz begeistert, zumal sie Flamenco- und Jazz-Dance-Unterricht hatte und außerdem war sie Lead-Sängerin an ihrer alten Schule. 2010 machte sie an der Heinrich-Hertz-Schule, an der sie auch die Theater AG besuchte, Abitur und ist danach nach Berlin gezogen. An sich hat Laura relativ viel Dreherfahrung, da sie schon bei einer Folge der ''Pfefferkörner'' 2011, einer Folge von ''Großstadtrevier'' 2011 und bei Cloud Atlas 2012 mitgewirkt hat. Nun werden wir sie in der 19. Staffel von ''Schloss Einstein'' sehen, als ''Christina Falk''.

LINKS: Laura bei Crew United  Offizielle Facebookseite  Offizielle Seite  Instagram: emotionalfullbath

Kommentare:

  1. steigt frau schuhmann aus weil sie ist da nicht uaf dem bild mit drauf

    AntwortenLöschen