Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Charakter Showdown #17
Tommy vs. Constanze

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei Ehemalige und / oder Aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im 17. Teil geht es um Tommy und Constanze, die doch immer wieder miteinander engen Kontakt hatten. Ob in der neuen Staffel endlich ein Paar aus den beiden wird?

Tommy Kluge

Tommy hatte nie besonders viel Glück mit der Liebe. Seine beste Freundin Sophie verliebte sich in seinen Bruder Justus, mit Fritzi wurde er nicht glücklich und für Bella war er nur ein Flirt.
Dennoch freut Tommy sich für Tobias, als mit seiner Urlaubsbekanntschaft Marike zusammenkommt. Seine Freundschaft mit Tobias war danach durchwachsen, denn zunächst war er die zweite Geige und als herauskam, dass er Liebesmails in Marikes Namen schrieb, wollte Tobias nichts mehr von ihm wissen. Doch sie versöhnen sich wieder.
Mit Constanze, die ihm bei den Mails half, versteht er sich immer besser. So gut, dass er sich in sie verliebt.
Lucas Leppert spielte den Fan-Schwarm "Tommy Kluge" von Folge 586 bis Folge 822. In Folge 844 kommt er für einen Gastauftritt zurück. 


Constanze von Blumenberg 

Constanze ist klug, hübsch und charmant. Sie weiß was sie will und hat ihre Ziele stets klar vor Augen, aber für ihren Erfolg muss sie auch hart arbeiten. Nachdem sie lernen musste, dass Intrigen nicht zum gewünschten Ziel führen, konzentriert sich Contanze mehr um Freundschaften. So findet sie in Jo, Roxy und Pippi Freundinnen. Auch ihr kleiner Bruder Dominik ist stets für sie da und will sie rächen. Sie arbeitet bei der Schülerzeitung und versucht Schülersprecherin zu werden. Das scheitert jedoch daran, dass Hubertus mit unfairen Mitteln spielt. Nachdem sie Zeit mit Tommy verbracht hat, findet sie ihn süß. Doch auch Hubertus wird für sie interessanter und sie stellt klar, sich für keinen zu entscheiden.
Henrieke Fritz spielte "Constanze von Blumenberg" von Folge 690 bis Folge 836. In Folge 844 kommt sie für einen Gastauftritt zurück.

Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschaft mbH

VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare:

  1. Constanze von Blumberg ♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bis jetzt der coolste Charakter Showdown , weil die beiden immer meine Lieblingspersonen waren ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. CONSTANZE ♥♥♡♡♥♥♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß die beiden. Ich liebe die beiden so sehr zusammen. Aber Tommy ist noch besser!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine sehr schwere Entscheidung, da beide meine Lieblingscharaktere sind... Spielen die beiden jetzt doch in der neuen Staffel mit oder wie? Denn oben steht "Ob in der neuen Staffel endlich ein Paar aus den beiden wird?". Wäre so cool, wenn Henrieke & Lucas noch einen Gastauftritt hätten. Steckt da wirklich was dahinter?? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide richtig gut♡Aber Conni ist besser♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide super♡Aber Conni ist besser♡♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar beide bin aber für Tommy

    AntwortenLöschen
  9. So schade dass die beiden nicht zusammen sind. Henrieke Fritz also Constanze war meine Lieblingsschauspielerin auf SE. Leider sind beide ausgestiegen.

    AntwortenLöschen