Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 16. Oktober 2015

Old Star Update - Was macht eigentlich Jacob Gunkel?

Heute kommt der vierte Teil unserer kleinen Reihe: "Old Stars - Was macht eigentlich...?" Wir haben für euch zu den Darstellern Kontakt aufgenommen und Interviews geführt. Diesmal geht es um Jacob Gunkel, der bei Schloss Einstein von Folge 573 bis 740 die Rolle des Phillip Gubisch übernahm.

Jacob wurde am 1. Februar 1994 geboren und hatte sein Fernsehdebüt bei Schloss Einstein. Für 3 lange Jahre spielte er hier die Rolle des Phillip Gubisch und schied im Dezember 2012 aus der Serie aus.

Noch vor seinem Ausstieg stand er im Januar 2012 für "In aller Freundschaft" vor der Kamera. In der Episode 558 "Eine Frage der Autorität" spielte er die Episodenrolle Timo Ernst, in der gleichen Folge ist auch Luisa Liebtau zu sehen.

(c) ilmpressions.de
Ein Jahr später folgte schon die nächste Rolle. In der ARD-Krimiserie "Heiter bis tödlich: Akte Ex" war er in der 12. Folge "Auf Entzug" in der Nebenrolle eines Schülers zu sehen.

Eine weitere Rolle ergatterte er für das Studentenprojekt "Der erste Stein" welches im Juni 2014 seine
Premiere feierte. Jacob übernahm dabei die Rolle des Clemens.

Neben diesen Rollen stand er auch für einige andere Rollen vor der Kamera. Neben einem Image Film zum Campus Thüringen und dem Buchtrailer "Göttlich versumpft aus dem Tagebuch eines Saufkopfs" war er auch in "True" zu sehen. Dabei handelt es sich um einen Kurzfilm der in und um Erfurt gedreht wurde.

Wir sind gespannt was wir von Jacob noch alles sehen werden!
Links:
Offizielle Facebook Seite
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Junge-Filmemacher-drehen-Kurzfilm-in-Erfurt-2108519652
http://www.ilmpressions.de/der-trailer-zum-film/

Kommentare:

  1. Du meinst vermutlich 1994 geboren oder so. Wenn Jakob 2014 geboren wäre, hätte er nicht zu den genannten Daten bei SE mitspielen können und wäre erst 2. ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die oldstar updates echt gut könnt ihr mal was über den machen der mounir gespielt hat mir fällt der Name gerade nicht ein

    AntwortenLöschen