Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 16. Oktober 2015

Die neuen Einsteiner - Wer ist wer? Damian Thüne spielt Remo

Damian Thüne spielt in der kommenden 19. Staffel "Remo Vage''. Er kommt aus Kreuzebra, in der Nähe von Göttingen, ist 19 Jahre alt und wagt sich nun an das Projekt ,,Schloss Einstein''. Damian ist sehr musikalisch, denn er singt in einem Chor und spielt Klavier und Orgel. Kurz gesagt: Er ist sehr vielfältig gestrickt und mischt somit den neuen Cast von ,,Schloss Einstein'' bestimmt auf.
Im Allgemeinen kann man sagen, dass Damian niemand Unbekanntes im Show-Geschäft ist. Er hat bei zahlreichen Film- und Theaterproduktionen mitgewirkt, unter anderem bei der ARD Filmproduktion "Begierde, Jäger in der Nacht" , bei einem Musikvideo namens ,,Keine Sonne'' und dem Theaterstück ,,Der Glöckner von Notre Dame''.
Da kann man doch nur gespannt sein und abwarten, was Damian aus seiner Rolle als ,,Remo'' macht.

Links: 
Instagram (DamianThune)
Offizielle Website
Agentur

Kommentare:

  1. Ich bin auf ihn gespannt ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub er spielt keinen Schüler. Könnt ihr das schon irgendwie bestätigen? :)

    AntwortenLöschen