Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 27. Oktober 2015

Old Stars Update -
Was macht eigentlich Anna Steinhardt?

Heute kommt der fünfte Teil unserer ''Old Stars - Was macht eigentlich...?'' -Reihe.Wir haben fleißig recherchiert, Fakten gesammelt und wollen euch zeigen, was Anna Steinhardt heute so treibt.
Ihr kennt sie bestimmt noch als Paulina Pasulke aus Staffel 11. Sie spielt die Nichte von Heinz Pasulke und wirbelt während ihrer gesamten Zeit auf Schloss Einstein das Internat auf. Paulina bekommt dann im Laufe der Zeit mit Lucky ihr Kind Heinz Sirius. Als Heinz Sirius jedoch an Asthma erkrankt, zieht Paulina mit Lucky nach Borkum zu ihrer Mutter Martina Pasulke. Danach hatte Paulina einige Gastauftritte, bleibt jedoch nicht auf Schloss Einstein.
Anna Steinhardt spielte zuzüglich 2008 in einer Folge der Serie ,,In aller Freundschaft'' und 2010 in einer Folge der Serie ,,Wie erziehe ich meine Eltern?'' mit.
Heute startet sie  mit ihrer Band ,,ANN RED'' durch, einer Eventband aus sieben Leuten bestehend mit Anna als Sängerin. Sie ist zwar in Weimar aufgewachsen, lebt jetzt aber in Erfurt. Ebenfalls arbeitet Anna seit Mai 2015 als Moderatorin beim Thüringer Sender, hat aber davor auch einiges anderes moderiert. Anna Steinhardt hat ihr Glück in der Musik mit ihrer Band gefunden und ist mit ihr erfolgreich.

Wir sind gespannt, was Anna in der Zukunft noch erreichen wird!

Kommentare:

  1. Ich finde die Old-Stars Reihe supeer! Könntet ihr vll etwas über Jana Röhlinger, Annica Röhlinger, Lena Schneidewind, oder Lennart König machen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Anna ist voll cool und schön ♥♥ Ich habe bei Schloss Einstein sie immer gerne vor der Kamera gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen , wenn ihr etwas über Jana Röhlinger machen würdet oder über Miriam Katzer

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die showdowns auch cool. Könntet ihr vielleicht mal einen artikel mit nini tsiklauri oder wasily eichler machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rolle Layla war bereits im Showdown und wir haben schon einen Artikel im Rahmen der Old Stars Reihe über Nini gemacht. Schaue dir mal die anderen Old Stars Artikel an.

      Löschen