Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Letzter Drehtag für die 19.Staffel von SCHLOSS EINSTEIN!

Am 01. Juni 2015 fiel die erste Klappe für die 26 neuen Folgen der 19. Staffel. Nach fünf Monaten fällt nun am heutigen 28. Oktober 2015 die letzte Klappe für die 19. Staffel.

Was das Finale der neuen Staffel mit sich bringen wird, bliebt eine Überraschung. Damian, der in der Staffel 19 die Rolle  "Remo Vage" spielt, postete allerdings vor einigen Tagen via Instagram dieses interessante Bild. Es scheint auf jeden Fall spannend zu werden auf SCHLOSS EINSTEIN!
Was uns nun in den Folgen 845 bis 870 alles erwartet, seht ihr ab dem 09. Februar 2016, montags bis freitags, im KiKA.

Kommentare:

  1. Ich bin schon soo... gespannt auf die neue Staffel und natürlich auch auf die ganzen vielen neuen Gesichter :)
    Ihr habt bliebt anstatt bleibt geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. "Einstein Forever". Das gab es schon mal in der 15. Staffel! :D Könnte was mit dem neuen Internat zu tun haben... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich freue mich schon so sehr hoffentlich wird es cool. Bin si gespannt

    AntwortenLöschen