Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 18. November 2015

Charakter Showdown #19
Der Gewinner: Nils Kupferschmid

Mit 103 Stimmen hat Nils gewonnen. Seit Folge 737 hilft der junge Sportler die Aggressionen so mancher Mitschüler unter Kontrolle zu halten. Außerdem kann er mit dem Boxunterricht seine eigene Vergangenheit bewältigen: Nach dem Boxkampf gegen seinen ehemaligen Freund aus der Rechtsradikalenszene gesteht er seinen Freunden und Mitschülern wie er früher seine Zeit verbracht hat und erntet dafür einige staunende Blicke. Nur Ming, seine Freundin kann mit dieser Neuigkeit nicht umgehen und so trennen sich die beiden. Sie bleiben aber gute Freunde.In seiner Zeit auf Schloss Einstein hat er auch so einiges mit seinen Mitbewohnern Dominik und Hubertus erlebt und vor allem Tommy mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als dieser Tobias Liebesemails im Namen von Marieke schrieb oder Liebeskummer um Constanze hatte.

Folge 765:
Als Junior-Trainer der Box-AG kann er seinen Mitschülern einiges beibringen. Nach anfänglicher Unsicherheit schafft es Nils sogar Daphnes Vertrauen zu gewinnen und sie von ihren Brüdern abzulenken. So wird schließlich auch Daphne zu einer guten Boxerin und die beiden haben viel Spaß beim Sport.
Youtube: Folge 765
 
Folge 821:
Nils sieht ein, dass seine schulischen Leistungen nicht die Besten sind doch Tommy hat nur noch Constanze im Kopf. Während Tobias dem Verliebten auch noch rät um sie zu kämpfen, hat Nils eine viel bessere Idee, um seinem Freund bei seinen Noten und seiner verzwickten Liebeslage zu helfen. 

1 Kommentar:

  1. Schade , dass Nils gegangen ist und nicht mehr mit Ming zusammen gekommen ist. Ich finde die haben sehr gut zusammen gepasst ♥

    AntwortenLöschen