Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 19. November 2015

Charakter Showdown #20:
Geschwister Kluge vs. Bussmann

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei Ehemalige und / oder Aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im 20. Teil geht es um Geschwister, die sich lieben, streiten und am Ende immer wieder versöhnen - die Geschwister Kluge sowie Bussmann.

Emma, Justus und Tommy Kluge

Emma, die sich zunächst zu sehr um ihre Geschwister Justus und Tommy sorgte, wurde sehr bald von beiden als "Tante Polly" bezeichnet. Trotz mancher Streitigkeiten kommen sie miteinander gut klar und helfen sich dann auch. Justus gab sich beispielsweise in einem Online-Forum als ein Mädchen aus, um Emma über ihren Liebeskummer hinweg zu helfen.
Viviane Witschel spielte "Emma" von Folge 586 bis Folge 636, Robert Reichert spielte "Justus" von Folge 586 bis Folge 792 und Lucas Leppert spielte "Tommy" von Folge 586 bis Folge 822. 

Karla, Mia und Max Bussmann 

Als Mia und Karla auf Schloss Einstein gehen sollen, setzt Max alles daran, um auch dort bleiben zu dürfen. Ganz egal wann und wie - die Geschwister können sich immer aufeinander verlassen. Und wenn Max doch mal etwas Dummes getan hat, helfen ihm seine Schwestern so gut es geht aus der Patsche.
Ronja Peters spielte "Karla" von Folge 481 bis Folge 580. Jana Röhlinger spielte "Mia" von Folge 481 bis Folge 579. David Röder spielte "Max" von Folge 481 bis Folge 580. Alle drei hatten in Folge 600 einen Gastauftritt. 


Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschaft mbH

VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EURE LIEBLINGE!

Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare:

  1. Das ist echt schwer . Beide sind super, aber ich mag die Geschwister Kluge bisschen mehr, da sie länger mitgespielt haben

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schwierig. Ich mag beide sehr gerne. Aber entscheide mich für kluge , weil die länger mitgespielt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Beide cool aber mein favorit mia max karla

    AntwortenLöschen
  4. Geschwister Mia und max und Karla

    AntwortenLöschen
  5. Geschwister Mia und max und Karla

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig die Bussmann Kids: Karla, Mia und Max!!!🤓🤓

    AntwortenLöschen