Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 25. November 2015

Charakter Showdown #20 Die Gewinner: Geschwister Bussmann

So spannend war es noch nie! Zwischendurch stand es 101: 100 für die Geschwister Kluge, doch mit 116 zu 108 Stimmen haben die Geschwister Bussmann gewonnen. Als Mia und Karla auf Schloss Einstein gehen sollen, setzt ihr kleiner Bruder Max alles daran, um auch dort bleiben zu dürfen. Ganz egal wann und wie - die Geschwister können sich immer aufeinander verlassen. Und wenn Max doch mal etwas Dummes getan hat, helfen ihm seine Schwestern so gut es geht aus der Patsche.


Folge 482:
Die Anstrengungen von Max haben sich gelohnt: Gemeinsam mit der Direktorin überzeugt er seine Eltern. Er darf bei seinen Schwestern Mia und Karla auf „Schloss Einstein“ bleiben. Schnell findet Max in dem älteren Hannes einen neuen Freund.
You Tube: Folge 482

Folge 554:
Max hat sein Geschenk für Julia in China vergessen und schenkt ihr stattdessen eine Vase als Weihnachtsgeschenk. Karla ist wütend, denn sie hatte die Vase im Auftrag ihres Vaters für einen Kollegen mitgebracht. Wie soll er die Vase denn jetzt wiederbekommen?
You Tube: Folge 554

1 Kommentar:

  1. Geschwister Busmann waren echt immer cool , bin gespannt auf den nächsten Showdown ♥

    AntwortenLöschen