Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 7. Dezember 2015

#7. Türchen:
Ruth sendet weihnachtliche Grüße aus Amerika

Hallo liebe Menschlein da draußen. 
Ich bin seit ca. 3 Monaten schon in den Vereinigten Staaten, in Virginia. Sehr weihnachtlich ist es nicht, aber dafür schönster Herbst.
Die größte Weihnachtsstimmung verbreitet der (echte) Weihnachtsbaum, der extra für mich besorgt wurde anstelle eines Plastikbaumes. Ich kann es nicht erwarten, Weihnachten hier zu erleben und zu sehen wie es sich vielleicht von zu Hause unterscheidet, mal abgesehen von den Temperaturen (wir haben hier grade immer so zwischen 10-18*C).
Ich vermisse den Schnee und den Geruch von gebrannten Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt, daher denkt an mich, wenn ihr das nächste Mal mit eurer Familie oder mit Freunden da seid!
Liebste Grüße und noch eine kuschelige Adventszeit, 
eure Ruthi

Kommentare:

  1. Voll cool aber die Temperaturen hier sind auch nicht kälter

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht voll schön aus ist da nen Filter drauf?

    AntwortenLöschen
  3. Ruth ist voll gut und sympathisch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vol cool hier ist es leider viel kälter 0-5°C

    AntwortenLöschen