Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Charakter Showdown #21
Das Gewinnerpaar: von Blumenberg

Henrieke Fritz spielte von Folge 690 bis 836 die Rolle der Constanze von Blumenberg. Ihr kleiner Bruder Dominik zog mit Folge 741 auf das Internat und wird von Yannick Rau verkörpert.
Die Geschwister von Blumenberg streiten und versöhnen sich! Sie sind ein tolles Team. Während ihrer gemeinsamen Zeit auf Schloss Einstein wachsen die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammen und sie sind füreinander da, als es zum Beispiel darum geht, Constanze von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als Alex jedoch einige Schüler für ein Praktikum nach Afrika einlädt, kommt es zu einem Streit zwischen den Geschwisten, weil Constanze nicht möchte, dass ihr kleiner Bruder in ein anderes Land reist. Daher organisiert sie einen Spendenwettbewerb, der darüber entscheidet, wer zu Alex nach Afrika fahren darf. Als sie gewinnt, ist Dominik enttäuscht von ihr. Erst an Constanzes Abreise vertragen die beiden sich und Constanze verlässt versöhnt Schloss Einstein. Das Geschwisterpaar gewinnt mit 64% zu 35% vor Mounir und Layla.

Folge 747: 
Als Herr Zech berichtet, dass Dominik beim Latein-Test einen Blackout hatte und neben sich steht, wird Constanze schließlich von ihrem schlechten Gewissen übermannt. Dominik hat in der Zwischenzeit bereits selbst die Initiative ergriffen und die Sachen gepackt. Kommt Constanzes Einsicht zu spät?
Link:  Folge 747

Folge 774: 
Constanze ist immer noch niedergeschlagen wegen Tommy. Sie fühlt sich, als wäre sie in ein tiefes Loch gefallen. So soll es Tommy auch gehen, findet Dominik. Er und Raphael planen eine Racheaktion. Diese geht jedoch gründlich schief. Dennoch kann Constanze endlich wieder lachen.
Link: Folge 774


Mit diesem Charakter Showdown endet heute unsere Reihe. 
Wir hoffen, euch haben diese Artikel genauso gut gefallen wie uns.

Kommentare:

  1. Schade dass die reihe endet ich fand sie immer sehr cool besonders wenn es bei den Abstimmungen spannend war wo am ende dann nur ein paar stimmen unterschied waren

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ihr damit aufhört......Ich hätte mich sehr auf andere spannende Showdons gefreut :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ihr damit aufhört......Ich hätte mich sehr auf andere spannende Showdons gefreut :(

    AntwortenLöschen
  4. Bitte,bitte mehr davon!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Warum hört ihr denn auf damit???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 21 Charakter Showdowns waren als Lückenfüller für die freie Schloss Einstein Zeit. Da jetzt die Weihnachtszeit und im neuen Jahr die neuen Folgen beginnen, beenden wir die Reihe :)

      Löschen
  6. Bitte nicht mit den Showdons aufhören ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Warum müsst ihr die besten Blogeinträge stoppen....:(((

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie waren diese Showdowns der einzige Grund warum ich den Blog so intensiv verfolgt habe.....Sehr Schade!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Showdown hatte doch viele Klicks....War er euch nicht beliebt genug? Hoffentlich ändert ihr eure Meinung und führt die Reihe doch noch weiter....Würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon weiter oben erklärt, geht es nicht um die Klicks.. Es war als Überbrückung für die Schloss Einstein freie Zeit gedacht. Die ist jetzt bald vorbei :)

      Löschen
  10. Und auch in den nächsten Monaten haben wir vieles für euch vorbereitet. Der Showdown war von Anfang an nur als Lückenfüller eingerichtet. Wir haben jetzt im Dezemeber den Adventskalender, im Januar bereiten wir gerade den Coutdown zur neuen Staffel vor, Februar / März läuft die Staffel werktäglich. Und dann beginnt unser Abschied ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das beste aus dem ganzen Blog ist vorbei.

    AntwortenLöschen