Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 21. Dezember 2015

SCHLOSS EINSTEIN macht im KiKA eine Weihnachtspause

Es ist Montag. Es ist 14.10 Uhr. Im KiKA würden nun eigentlich wieder zwei Folgen von SCHLOSS EINSTEIN  gesendet werden. In diesem Jahr gibt es im KiKA allerdings eine kleine Weihnachtspause.
Ab Montag, den 04. Januar 2016, geht es mit den Wiederholungen der Staffel 18 (Folge 819 bis Folge 844) wieder weiter. 
In der Zwischenzeit zeigt der KiKA die Serie "Trio - Cyber Gold", - bestehend aus 20 Folgen.

Kommentare:

  1. wollen die mich ver5arschen??? wieso das jetzt?!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der KiKA erlaubt sich ganz schön viel, die haben Schloss Einstein so zerstört... Ziemliche Frechheit, so eine Serie durch 26 Folgen statt 52 ersetzen und nun auch noch die Sendezeit zu kürzen!!!!!!!

      Löschen
  2. Ja schloss Einstein wird immer weniger Ausgestrahlt .....das ist total schade ....

    AntwortenLöschen
  3. Trio ist eine sehr spannende Serie finde ich. Schloss Einstein wird ja wenn die Serie vorbei ist weiter ausgestrahlt. Das ist alles kein Drama Leute ^^

    AntwortenLöschen