Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 23. Januar 2016

Holly Geddert spielt Olivia Ahlers

Olivia Ahlers besucht die 7. Klasse auf SCHLOSS EINSTEIN. Erstmals zu sehen ist sie in der Folge 848.

Olivia Ahlers, Lottas Cousine, kommt etwas verspätet auf Einstein an. Lotta und sie waren unzertrennlich - bis Olivia für einen Schüleraustausch nach Kalifornien ging. Die Zeit in den USA haben sie verändert: Aus dem Wildfang von früher ist nun ein 'californian girl' geworden. Schminken, Styling, Theater - das ist ihre Welt. Sie ist eine gute Schülerin, lebensfroh, aufmerksam, den Menschen zugewandt. Manchmal vielleicht etwas zu sehr zugewandt. An ihre amerikanische Extrovertiert müssen sich die Einsteiner erst mal gewöhnen. Vor allem Lotta ... 

Wie die Anderen auf sie reagieren werdet ihr in der 19. Staffel von SCHLOSS EINSTEIN sehen, die ab dem 09. Februar 2016 bei KiKA zu sehen sein wird.

Kommentare:

  1. Ich denke, dass ihre Rolle Ähnlichkeit mit der von Vivian haben wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß?! ich finde dass sie auf jeden fall netter klingt als vivivan, obwohl vivian zum schluss ja dann auch echt nett war. ich glaube olivia ist nicht so zickig. jedenfalls ist das der ersten beschreibung nicht zu entnehmen:D ich bin gespannt auf ihre rolle und freue mich! :)

      Löschen
    2. Es sind ja nur.noxh ein paar Tage bis zur 19. Staffel

      Löschen
  2. Ich kenne Holly sie wird die rolle gut spielen ihr könnt euch freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn sie auch sie ist echt eine gute Schauspielerin

    AntwortenLöschen