SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 24. Januar 2016

Im Interview:
Holly Geddert (Olivia) stellt sich vor!

Mein Wohnort: Hannover - bin extra für SE nach Erfurt gezogen
Meine Klasse: 8te Klasse Gymnasium
In der Schule mag ich am liebsten: Pausen, Fragen stellen, Chor

Nach meinem Schulabschluss möchte ich: das weiß ich noch nicht
In meiner Freizeit: tanzen, lachen, singen, Task-Schauspielschule
Ein perfektes Wochenende: lange im Bett, Brötchen essen, Freunde treffen, nichts für die Schule machen

Ich bin ein Fan von: Lavendelöl
Was mir an mir gefällt: auf mich kann man sich immer verlassen
Was mir an mir nicht gefällt: das ich manche Situationen zu Ernst nehme

Wenn ich einen Tag die Welt regieren könnte, würde ich: unnötige Plastikartikel verbieten
Eines meiner schönsten Erlebnisse: in Indien auf einem Kamel im Sonnenuntergang der Wüste zu reiten
Wo ich gerne mal mitspielen möchte: Kinofilm und in einem Theater