SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 21. Januar 2016

Im Interview:
Maximilian Braun stellt sich vor!

Mein Wohnort: Erfurt
Meine Klasse: fertig mit der Schule
In der Schule mag ich am liebsten: das ich nicht mehr hin muss

Nach meinem Schulabschluss möchte ich: Schauspiel studieren
In meiner Freizeit: Fotografieren, Gitarre spielen, Longboard fahren
Ein perfektes Wochenende: Alle Freunde zutreffen und mit denen Zeit zu verbringen

Ich bin ein Fan von: Joko & Klaas
Was mir an mir gefällt: Meine Fröhlichkeit
Was mir an mir nicht gefällt: Ich kann nicht früh aufstehen

Wenn ich einen Tag die Welt regieren könnte, würde ich: Ein generelles Waffenverbot aussprechen
Eines meiner schönsten Erlebnisse: Also...das kann ich doch jetzt hier nicht schreiben:
Wo ich gerne mal mitspielen möchte: In einem Kinofilm