Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 20. Januar 2016

Maximilian Braun spielt Lennard Pracht

Lennard Pracht besucht die 09.Klasse auf SCHLOSS EINSTEIN. Erstmals zu sehen ist er in Folge 845.

Lennard Pracht ist ein Mädchenschwarm der besonderen Art. Er sieht gut aus, ist lässig, eine Frohnatur und seiner kleinen Schwester Martha ein starker Beschützer. Besonders charmant ist die Tatsache, dass Lennard gar nicht merkt, dass er damit genau jeder Typ ist, von dem alle Mädchen nachts träumen. Er ist Sonnenschein und Mädchenschwarm zugleich. Welchem Mädchen wird Lennard wohl den Kopf verdrehen?
Die Antwort auf diese Frage werdet ihr in der 19.Staffel von SCHLOSS EINSTEIN erhalten, die ab dem 09. Februar 2016 bei KiKA zu sehen wird.

Links:
Offizielle Facebook Seite von Maximilian Braun
Die neuen Einsteiner - Wer ist wer?
Offizielle Webseite   
Facebook Seite Fotografie   
You Tube Kanal  Agenturprofil von Max  

1 Kommentar: