Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 16. Januar 2016

Was denkt ihr?
Wie geht es zwischen Orkan und Daphne in Staffel 19 weiter?

Daphne kehrt nach ihrem Aufenthalt in Namibia zurück auf SCHLOSS EINSTEIN. Dort wird sie auch wieder auf Orkan treffen.
Was denkt ihr, wie wird die Geschichte von Orkan und Daphne weiter gehen? Entwickelt sich daraus vllt. sogar eine Liebesgeschichte?

Kommentare:

  1. Ich denke, dass Daphne und Orkan noch zusammen kommen, aber das es eine eher schwierige Beziehung wird, weil die beiden ja doch sehr unterschiedlich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke sie werden sich langsam näher kommen und auch ein paar werden

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe , dass sie zusammen kommen 💖👌

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass die beiden zusammen kommen :) ich kann mir sogar vorstellen, dass Daphne mit der Zeit genervt ist von Orkans "coolem" Getue, dass er immer mit anderen Mädchen flirtet, dich als der Held aufspielt etc.. Wird bestimmt lustig werden xD Ich denke aber, dass zwischen den beiden definitiv etwas Richtung Beziehung geht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Denk ich auch die beiden sind zwar unterschiedlich aber man hat es bei dem Abschlussfest gemerkt das sich etwas mehr entwickelt und wenn sie kein paar werden dann auf jeden Fall gute Freunde

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke dass die beiden zusammen kommen. Da man merkt dass es zwischen den beiden so richtig funkt. Es wird aber wahrscheinlich eine schwierige Beziehung.

    AntwortenLöschen