Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. Februar 2016

Dein Highlight der SCHLOSS EINSTEIN Woche!


Diese Woche ging es auf Schloss Einstein drunter und drüber. Erst finden die Einsteiner ein Bild von Pippis Doppelgänger aus dem 20. Jahrhundert und darauf hin gehen Pippi und David auf Spurensuche ins Stadtarchiv. Die Lehrer machen Geo-Caching mit verfälschten Spuren und Martha fühlt sich von Henk und Finn ausgeschlossen.

Was war euer Highlight der Woche? Was hat euch gefallen oder missfallen? Und gibt es etwas, worauf ihr euch die kommende Woche bei Schloss Einstein freut?

Kommentare:

  1. Das lustigste von der Einstein-Woche fand ich die Geo-Caching Spurensuche der Lehrer, die gefälscht wurde. Ausserdem fand ich die Suche nach Pippis Doppelgängerin. Ich bin gespannt wie es dort weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch aber ich würde mir wünschen dass Jule mehr zusehen ist ❤💕

    AntwortenLöschen
  3. Meine Highlights waren die Geschichte mit den historischen Doppelgängern, der Streit zwischen Olivia und Lotta, das mit Henk, Finn und Martha & dass Jule auch endlich mal richtig vorgekommen ist :D Die Geschichte von Mila fand ich auch gut. Außerdem finde ich den Vorspann von der Folge vom Freitag einfach genial xD (Folge 858)

    AntwortenLöschen