Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 7. Februar 2016

Interview mit Laura Vietzen!
"Ich bin gespannt, ob die Zuschauer Christina Falk genauso mögen werden wie ich."

(c) Simone von Mer Fotografie
Liebe Laura. Schön, dich im Schloss Einstein Cast begrüßen zu dürfen. Wie bist du zu der Rolle Christina Falk gekommen? 
Ich wurde von der Casterin Uta Seibicke vorgeschlagen, die mich auch für meinen ersten Film besetzt hat. Am 8. Juni kam dann der Anruf meiner Agentur: "Sie wollen dich!"

Wie wurdest du im Schloss Einstein Cast aufgenommen?
Ich hatte einen richtig warmen und herzlichen Empfang, das SE-Team ist super!

Beschreibe deine Rolle in drei Worten und welche Gemeinsamkeiten gibt es mit Laura? 
Dynamisch, cool & ehrlich. Wir mögen beide Schule & Reisen.

Hast du Schloss Einstein früher selbst geschaut? 
Klar, das war eine meiner Lieblingsserien. Das habe ich geliebt nach der Schule!

Was nimmst du vom Set für Erfahrungen mit? 
Ich habe nicht nur viele tolle Leute kennengelernt, sondern vor allem mal wieder viel mehr Drehtage als sonst gehabt, was schön ist, wenn man mal längere Zeit mit denselben Leuten zusammen arbeiten kann. Für mich war die Reise von Hamburg nach Erfurt am Ende fast ein bisschen wie "heimkommen".

(c) Instagram: emotionalfullbath

Staffel 19 ist seit Oktober abgedreht. Was machst du in der drehfreien Zeit? 
Ich mache seit Sommer 2014 eine Ausbildung in einer Werbeagentur und da geht's wieder wie gewohnt von Montag bis Freitag zur Arbeit und zur Berufsschule.

Auf was dürfen sich die Fans in Staffel 19 mit Christina Falk freuen? Darfst du schon ein bisschen was verraten? 
Ich bin gespannt, ob die Zuschauer Christina Falk genauso mögen werden wie ich. Sie hat auf jeden Fall Spaß mit ihrem Kollegium und leistet sich einen von mir nicht geplanten Sturz.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Interview genommen hast! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg in der Schauspielerei und freuen uns, dich ab Februar bei Schloss Einstein zu sehen. :)

1 Kommentar:

  1. sie klingt voll nett, genau wie ihre rolle. ich freue mich auf sie! toll, dass auch mal wieder ältere einsteigen. ich denke, diese staffel wird besser als die 18.
    in zwei tagen gehts looooos! <3

    AntwortenLöschen