Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 8. Februar 2016

Laura Vietzen (Christina Falk) verrät ihre Lieblinge!

(c) Simone von Mer Fotografie
Lieblings…. 

Bücher? 
Mein Lieblingsbuch ist die Päpstin, allerdings liebe ich auch spannende Krimis & Thriller von Tess Gerritsen, Cody McFayden, Karin Slaugther & Tana French.

Filme? 
Einer der besten Filme, die ich wohl je gesehen habe ist "Revolutionary Road" mit Leonardo DiCaprio & Kate Winslet. Schön romantisch & schauspielerisch erste Sahne finde ich "Befoe Sunrise", "Before Sunset" & "Before Midnight".

Serien? 
Dexter, Fringe, Homeland, Breaking Bad, Game of Thrones, How i met your mother, New Girl, Modern Family

Schauspieler? 
Meryl Streep, Tom Hanks, Nadja Bobylva, Ty Burrell

Musikrichtungen? 
Von Black, HipHop, R'n'B bis Rock/Pop über Musical ist alles dabei. Nur bitte kein Schlager und kein Heavy Metal.

Sport? 
Definitiv Baseball & Softball, aber manchmal auch Badminton, Bowling und schlechtes "Kickern", wobei da werde ich in nächster Zeit etwas dran pfeilen.  

Reiseziele? 
Alles wo Strand & Meer hell sind, die Sonne scheint und es leckeres Essen gibt.

Jahreszeit? 
Sommer, aber auch gerne Winter, wenn er denn nur im Dezember und Januar wäre.

Farbe? 
Hab' ich nicht, aber nur graue, schwarze und weiße Klamotten, Gebäude & Autos finde ich nicht gerade erheiternd.

Schulfächer? 
Deutsch, Englisch, Spanisch & Darstellendes Spiel. Chemie fand ich auch immer toll, auch wenn ich nie wirklich was gepeilt habe.

Tiere?
Ich mag eigentlich alle Tiere außer Mücken, Schuster, Ratten & Spinnen.

Essen? 
Mit einem medium-rare Bio-Rumpsteak macht man mich eigentlich immer glücklich.

Getränke? 
Apfelschorle aus selbstgesprudeltem Wasser & einem leckeren Bio-Abbelsaft im Sommer und Tee im Winter. 

Freizeitbeschäftigung? 
Im Sommer bin ich am Wochenende meist am Baseballfeld und sobald es ungemütlicher wird, finden Spiele- und Serienabende mit lecker selbstgekochten Essen statt.

SE Rolle neben meiner eigenen? 
Frau Rottbach & Dr. Berger 

1 Kommentar:

  1. wow ich Find es klasse das du so sportlich bist ich spiele Volleyball,Badminton und Handball außerdem spiele ich Klavier und Flöte

    AntwortenLöschen