© Marie Duchêne |
Zu meinem Gastaufritt kam es, da mich Frank Stoye (der Regisseur der damaligen Staffel) angesprochen hatte, ob ich noch einmal für einen kurzen Gastauftritt kommen würde - da habe ich natürlich sofort ja gesagt.
Wie war es für dich, wieder am Set zu sein - zu drehen und alte Bekannte wiederzusehen?
Am Set zu sein war wie immer. Es gab kaum Veränderungen, vor allem da wir mit unserem "alten Regisseur" gedreht haben. Außer ein paar neuen Gesichtern am Set war also alles wie immer: Viel Essen, Blödeleien zwischen den Takes und klirrende Kälte während des Drehs. Alte Bekannte wiederzusehen war jedoch das Highlight. Ich habe mit vielen Leuten keinen Kontakt gehabt und sie jetzt alle wieder zu sehen war wirklich sehr schön!
Hast du noch Kontakt zu einigen Darstellern?
Also ich habe noch Kontakt zu Helene, mit der gehe ich öfer abends tanzen oder wir versuchen Lebkuchen zu backen - manchmal machen wir sogar "Sport"! Ansonsten schreibe ich ab und zu mit Marie, Flavius oder Hugo. Auch Stefan sehe ich ja in meiner Schule jede Pause.
Wie ging es nach Schloss Einstein für dich weiter? Hast du das Drehen vermisst?
Nach Schloss Einstein habe ich mir eine Agentur gesucht, um weiter schauspielern zu können beziehungsweise zumindest die Chance zu haben. Ansonsten hatte ich viel Freizeit, habe Sport gemacht und versucht mehr für die Schule zu machen, das hat allerdings nicht geklappt. Ich hab mir dann einen Job als Verkäuferin gesucht und habe so auch meine Zeit rumbekommen!
Du bist ja bei der Agentur Schwarz vertreten. Können wir also damit rechnen, dass du weiterhin aktiv vor der Kamera sein wirst?
© Instagram: henriekefritz_official |
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Interview genommen hast! Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und freuen uns, wenn wir dich mal wieder im Fernsehen sehen.
Sehr gerne - bis hoffentlich bald und liebe Grüße von mir!