Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 29. Juni 2010

Start der Mediathek KI.KA plus

Du hast eine Schloss Einstein Folge verpasst? Dir dauert es mit You Tube zulange?
Dann aufgepasst: Am 01.Juli.2010 um 10.00 Uhr startet der KI.KA ein weiteres Onlineangebot, die KIKA.Mediathek KI.KAplus. Bei KI.KAplus kann man verschiedene Sendungen kostenlos und jederzeit abrufen. Darunter sind "Wissen macht Ah", "Bernd das Brot" und auch "Schloss Einstein", so wie einige andere Sendungen. Der Bestand der Sendungen wird darüber hinaus auch regelmäßig erweitert. Ein Zugriff auf den bereits vorhandenen Livestream ist von der Mediathek aus, problemlos, möglich. Desweiteren ist die KI.KA Mediathek den Altern seiner Zuschauer angepasst, die Sendungen in der Mediathek KI.KAplus werden desweiteren Altersgerecht gebündelt. Also: Schloss Einstein schauen wann immer du willst!

Kommentare:

  1. Ich fände ein Abonnenten-Gadget in der Sidebar sehr hilfreich, da könnte man sich besser mit anderen SE-Fans verknüpfen und auch mehr Leute kämen auf der Verfolger-Gedanken ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wäre eine ziemlich gute Idee für SE fans wie mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee für die Fans!:-P

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es wenn wir bei Facebook etwas Hinschreiben dann kommen mehr auf die Webseite

    Viel Spaß
    Anonym

    Schreibt bitte ein komentar

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne super idee:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände es müsste leichter zu finden sein auf kika plus ich hab immer nur des geschriebene abber den Film find ich nie

    AntwortenLöschen