Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 22. August 2011

Neue Schloss Einstein Website Online

In den Abend Stunden ging die neue Website von Schloss Einstein online. Aber keine Angst, sie hat sich nicht komplett verändert. Es wurde einiges nur neu geordnet und ein wenig überarbeitet. Angefangen mit den Stargalerien bis hin zum neuen Rollenprofil von Lena. Doch neben den kleineren Änderungen, gibt es auch eine größere. Absofort bekommt ihr auf schloss-einstein.de jede Menge Backstage Infos. Unter dem Extra Button Backstage gibt es zu viele Infos und Bilder zu Regie, Kindercoach usw. In den nächsten Tagen und Wochen wird die Seite noch weiter überarbeitet. Klickt euch durch.

Link: http://www.schloss-einstein-erfurt.de/

Kommentare:

  1. die ,,neue" website ist toll wann kommt den jo zu der unterseite girls?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann irgendwie gar nicht sehen, bei mir steht Not Found!! Kann mir irgend jemand helfen???

    AntwortenLöschen
  3. An der Wsbite wird im Hintergrund immer noch gebastelt, da kannes leider hin und wieder zu Schwierigkeiten kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wann denkst wann ich mir diese Seite absehen???

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich müsste sie wieder gehen. Also bei mir funktioniert es. Gib bei Google einfach nochmal neu "Schloss Einstein" ein.

    AntwortenLöschen
  6. geht aber immer noch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, geht wirklich noch immer nicht.
    nichts als gähnende leere

    AntwortenLöschen
  8. Probiert es mal über diesen Link: http://www.schloss-einstein-erfurt.de/

    AntwortenLöschen
  9. geht irgendwie nicht oder liegt das irgendwie an meinem PC ????

    AntwortenLöschen
  10. und noch immer nichts als gähnende leere

    AntwortenLöschen
  11. Mhm bei mir klappts. Klickt mal auf den Link im Artikel, ich habe den jetzt abgeändert ;)

    AntwortenLöschen
  12. Boah ICH LIEBE SCHLOSS EINSTEIN

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich habe bis jetzt schon fast jede Folge von Schloss Einstein gesehen.
    Ich bin ein großer Fan:)

    AntwortenLöschen
  14. Ist die Homepage neu ?

    AntwortenLöschen