Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 31. Dezember 2011

Folge 688 vom 31.Dezember.2011 (14x52)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Es ist Silvester und im Internat steigt eine große Party. Aber nicht nur die Schüler feiern den Jahreswechsel, auch Heinz Pasulke. Er hat Besuch bekommen von Paulina und Lucky und ihrem Söhnchen Heinz Sirius. Alles scheint, wie an einem normalen Silvesterabend zu verlaufen. Plötzlich taucht ein Mann auf einer seltsamen Maschine auf und stellt sich als Albert Einstein vor. Er behauptet, versehentlich in der Zukunft gelandet zu sein. Die Maschine bringt Albert Einstein nicht zurück in seine Zeit, sondern schickt die Einsteiner auf Zeitreise. Coco, Sándor und Tamas befinden sich plötzlich in der Steinzeit, Annika und Elias heiraten in 2050 und Paulina und Lucky sind fast Rentner. Nino muss eingreifen und eine gute Idee. Er will die Maschiene rückwärts laufen lassen und so die Einsteiner wieder zurückbringen. Zu allem Unglück brennt die Spule der Maschine durch und das Schicksal der verschollenen Freunde und Einsteins ist ungewiss. Während Mitternacht immer näher rückt. Kann die Maschine noch repariert werden und können die Einsteiner somit wieder in ihre Zeit kommen?

Bildrechte: Saxonia Media 

Die Specialfolge kommt erst um 19.50 Uhr.

Kommentare:

  1. ich fand sie nicht schlecht , war mal was anderes. Und ne nette Idee zu Silvester

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge war echt super!
    Alle die sagen sie war schlecht bekommen es mit mir zu tun ^^
    ne scherz aber sie war in der tad wirklich tool und ein krönender abschluss der 14.Staffel

    AntwortenLöschen
  3. Kommt die Folge noch online hab sie leider verpasst.:(

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau vielleicht wird die Folge gar nicht mehr hochgeladen. Eigentlich ist der/die immer schneller mit dem hochladen neuer Folgen!!

    AntwortenLöschen
  5. wiederholt sich die folge nicht so das jemand die dann hochladen kann? und ausserdem ist das die letzte folge also sollten die die erst recht hochladen und ich wohne in england :)

    AntwortenLöschen
  6. und ich glaub das kann echt dauern bis die wieder läuft ...

    AntwortenLöschen
  7. Leute bleibt mal ganz ruhrig ich habe sie auch nich gesehen weil wir zu einer Feier gegangen sind!!!
    Ich mache auch nicht so ein Wirbel!!!!

    I love smilies!

    AntwortenLöschen
  8. ja es gibt eine neue staffel.Die startet nächste woche Samstag um 14.35. Ey ganz ehrlich wenn du SE nicht mags dann sei doch einfach leise

    AntwortenLöschen
  9. Ihr müsst manchmal einfacheres warten und dazu kommt, dass momentan Feiertage waren und in dieser Zeit viele im Urlaub sind;) deshalb macht nicht jedesmal ein Drama drauß, wenn eine Folge nicht gleich auf You Tube kommt.

    In der Ki.KA Mediathek könnt ihr auch immer nachschaun

    AntwortenLöschen
  10. Die Folge ist auf youtube!!!

    AntwortenLöschen
  11. Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=kY3Oqr7RLRk
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=xru0D-kDTeI

    Endlich

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es gab schon bessere folgen, aber das war mal was völlig neues!! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Folge ist ja voll abgedret,aber total unterhaltsam u.lustig!Ich freue mich schon auf die neue Staffel... hoffentlich werden die schlosseinstein folgen noch immer so cool.Aber schade das Coco schon geht... von mir aus könnte sie auch noch ein 6. Jahr bleiben!

    AntwortenLöschen