Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 21. März 2012

Eure Berichte und Bilder vom Schloss Einstein Fest

Hi, ihr von Schloss Einstein,
ich fand's echt total cool. die Darsteller waren alle echt sympathisch.  es hat richtig Spaß gemacht sich mit ihnen zu unterhalten, und Autogramme zu bekommen. Zum Glück war's nicht so voll, so dass man von allen die da waren ein Autogramm bekommen hat. von den Darstellern waren viel mehr da als im Internet angekündigt; von den aktuellen waren alle bis auf Liz und Annika da, und von den ehemaligen waren Manuel, Mounir, Layla, lucky, Max, Vivien, Milena, Tatjana, Fabian, Tim, Emma, Hannes u.v.m. Schade fand ich nur dass Budhi und Oliver nur kurz am Anfang da waren, aber Nadine ist zum Glück lange geblieben. Das Kino war auch echt toll. Da hat man die Darsteller im Film gesehen..geht die Tür raus...und man sieht sie in echt. total toll. Leider hat man von dem Isono- Sound nicht so viel gemerkt. War aber natürlich trotzdem super. Die Studioführung hat genau so viel Spaß gemacht. Man hat alles in echt gesehen: die Zimmer, die Pulverhalle, die Cafeteria, das Foyer..alles eben. Nini und die Band auf der Bühne...dass war auch echt krass. Sie haben fast alle Songs aus schloss Einstein gesungen, inklusive Regenbogenzeit. Das fest hat echt riesigen Spaß gemacht. dafür hat es sich gelohnt aus Mannheim her zu kommen. 
Maik, 11 Jahre

Es war sehr schön, aber ich fands schade, dass nicht alle angekündigten darsteller da waren und von den Erwachsenen nur Hr.Pasulke und Dr.Berger....ansonsten wars toll!
Tine

Insgesamt hat mir das Schloss Einstein Fest einfach super gefallen. Leider war ich erst gegen 17 Uhr da und habe Old-Stars aus Seelitz gar nicht mehr gesehen. Dafür aber Florian (Manuel), Esther (Marie-Luise), Viviane (Emma), David (Max), Liesa (Vivien), Mounir, Tim, Lucky und noch den ein oder anderen. Die Studioführungen und die 700. Folge haben mir besonders gefallen. Und auch, dass die Einstein-Stars total normal und freundlich waren und sich unter die Menge gemischt haben :)Es war ein toller Tag, der hoffentlich bald wiederholt wird.
Liebe Grüße, Alileen







Kommentare:

  1. Ich würde mich auch sehr über mehr Bilder und Berichte freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die bilder unsw... Aber gibt es vieleicht bilder von nadine da wäre echt toll...
    Bitte,...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein Foto mit Nadine!!!!! bitte..........
    Auf solchen Veranstaltungen gibt es doch immer Leute die mit ner Kamera rum laufen und alle möglichen Leute fotografieren oder?
    Ich würd so gern ein paar Bilder von den (ehemaligen) Darstellern sehen.(Max, Hannes, Tim, Milena, Mounir,ML, Fabian, Vivien, Emma.....)

    AntwortenLöschen
  4. alter ist tim groß geworden

    AntwortenLöschen