Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 20. März 2012

Jubiläumsinterview mit Sabrina Wollweber

Du bist seit der ersten Erfurter Folge (481) mit dabei. Nun feiert ihr 700 Folgen. Kann man sich da vorstellen, schon so lange dabei zu sein? 
Ja, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann zugehen, weil es einfach so extrem viel Spaß macht. Und ich habe immer so viele schöne Sachen erlebt das ich mit stolz sagen kann, dass ich 5 Jahre bei Einstein bin und mit so vielen tollen Menschen Spaß haben kann. Irgendwie bin ich mit einstein aufgewachsen sie ist meine 2 Familie!


Für Dich sind es somit über 200 Folgen. Kannst du dich da an jede Story von Dir erinnern?
Ja, ich kann mich an jede Geschichte erinnern, weil sie viele Probleme angesprochen haben.

Du warst beim Jubiläum der 500, 600 und jetzt 700 Folge mit dabei. Welches hat Dir persönlich am besten gefallen?
700, weil das die folge war in der ich dabei war und weil das endlich mal eine Folge war in der wirklich fast alle mit dabei waren...

In Folge 700 tritt Rapper SPAX auf? Wie war der Dreh vom Konzert mit SPAX?
Grandios, weil wirklich das Gefühl eines echten Konzertes aufkam. Zudem war super Stimmung am Set, nicht nur beim Team und den Darstellern, sondern auch bei den Komparsen.

Folge 700 ist für den Goldenen Spatzen nominiert. Was denkst du darüber?
Wir werden ihn gewinnen!! :DD

Was wünscht du Schloss Einstein für die Zukunft?
Dass es noch sehr lange Schloss Einstein geben wird und noch viele weitere großartige Jubiläumsfolgen gesendet werden.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, sie ist auch noch in der nächsten Staffel mit dabei! :)
    Obwohl sie ja whs. auch langsam "zu alt" wird. -.- Das wäre aber auch echt schade!
    Aber erstmal freu ich mich auf weitere Geschichte in dieser Staffel mit ihr!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Interview , ich wünsche es ihr das sie noch nächste Staffel dabei bleiben darf . Ist echt ne sympahtische Person

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir auch wünschen wenn sich noch ein bischen bei Se bleibt. Es ist total cool das sie zeit der ersten Erfurt folge dabei ist (genauso wie Bruno). :-)

    lol

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Feli total gerne.Ich find es nur schade das sie oft nur im Hintergrund steht

    AntwortenLöschen