Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. Juli 2012

Folge 715 vom 07.Juli 2012 (15x27)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor hadert mit der Tatsache, dass Bella ihn anscheinend nur benutzt hat. Bella kann sich dazu durchringen, Sándor aufzusuchen und möchte ihn davon Überzeugen, dass sie nichts mit den Spielen von Mahrler und ihrem Vater zu tun hat. Kann Bella Sándor von ihrer Unschuld überzeugen?









Sophie hat ihre Mutter und Bruder Jasper in Nürnberg besucht. Tommy wartet schon auf die Rückkehr von Sophie aus Nürnberg. Besonders nach ihrer letzten Mail, in der sie schrieb, wie gern sie Tommy habe. Als Sophie wieder auf Schloss Einstein angekommen ist hat sie schwerwiegende Neuigkeiten für Tommy. 


Elias soll Phillip von dem Interviewtermin mit Raschid D.Sidgi fernhalten. Dadurch kann Constanze das Interview übernehmen und als Gegenleistung erhält Elias die Aufgaben vom Mathewettbewerb. Elias möchte das Moped von Phillip sabotieren. Phillip gelingt es mit dem Fahrrad aber noch pünktlich zum Interview zukommen. Für Constanze ist damit die Abmachung geplatzt. Wird Elias kleinbeigeben?






Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. ich würde gernen versuchen, diese folge aufzuhalten, damit sie nicht ausgestahlt wird :) dann wäre anica noch dabei und nie in einer folge ausgestiegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Elias und Constanze waren echt geil XD

    AntwortenLöschen
  3. Elias und Constanze, ich musste so lachen. ;D
    Aber irgendwie wären die Beiden ja doch ein Süßes Paar. ;)

    AntwortenLöschen
  4. elias und annika wären ein süßes paar gewessen aber sie ist ja weg

    AntwortenLöschen
  5. Welchen Platz hat eigentlich Liz bei dem Mathewettbewerb???

    AntwortenLöschen
  6. Also, der Abschied von Anica war ja heute auch eher mau -.-
    kurz und schmerzlos.
    Sehr schade, aber zwischen Tommy und Sophie gab's kein Happy End. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Folge schön aber so ein schöner Abschied von Sophie war es nicht, oder?

    AntwortenLöschen